Erfolgreicher Auftakt!

Ein Bild, wie wir während unserer Pflanzaktion mit Menschen in Begegnung gehen

Es war eine wunderbare Stimmung diesen Samstag im Festsaal Kreuzberg. Der ganze Ort glitzerte und war magisch schön dekoriert. Überall gab es schöne Dinge zu bestaunen und seele-wärmende Düfte erfüllten die Luft.

Für das Conscious Creators Festival wurde ein Raum geschaffen, den mensch mit allen Sinnen genießen konnte.

Bild zeigt Shan Röhr und Marlene Peter beim pflanzen von Setzlingen beim Festival
Zukünftige Freibäume

Und wir mit unserer Pflanzaktion als erste Station im Saal, wie ein Empfangskommando für die Besucher. Im Kreis hatten wir unsere Hocker aufgestellt um die Töpfe mit kleinen Ahornsetzlingen, die dann von klein und groß in Säckchen aus Jute gepflanzt wurden. Bäume für den Freiwald.

Wir wählen Zukunft – aktiv für den Klimaschutz

Und es war ein Erfolg! Nicht nur haben wir viele neue Fördermitglieder gewonnen, die uns mit ihrer regelmäßigen Spende von nun an dabei unterstützen unser erstes Etappenziel zu erreichen, auch emotional kommen wir wunderbar genährt von dieser ereignisreichen Veranstaltung zurück. Noch nie wurde ich so oft spontan und herzlich umarmt als ich von meinem Herzprojekt erzählt habe wie an diesem Tag.

Menschen fühlen die Hoffnung die unser Projekt bedeutet. Wälder pflanzen. Klima schützen.

Voller Zuversicht sehe ich nun in die Zukunft. Der erste Schritt ist getan. Jetzt geht es los!