Schon heute den Freiwald von morgen wachsen lassen!

Jetzt Baumpatenschaft übernehmen und dabei mit eurem gespendeten Geld helfen im Frühjahr Land für den ersten Freiwald zu befreien. 

Wir pflanzen schon jetzt Setzlinge in Jutesäcke ein. Diese werden wir dann in den kommenden Monaten hüten, so dass sie gedeihen und ihre Wurzeln wachsen lassen, bis sie stark genug sind um in den Freiwaldboden eingesetzt zu werden. 

Mit eurer Baumpatenschaft dürft ihr einem Setzling euren/einen Namen schenken und erhaltet eine Urkunde samt Foto von dem wachsenden Baum.

Mit dem Erlös der Aktion wird es uns sicher bald möglich sein, den ersten Freiwald anzulegen, einen Klimawald, der Jahrhunderte wachsen und unser Klima schützen darf.

Ihr werdet natürlich per E-mail informiert, sobald der Ort dieses ersten Freiwaldes gefunden ist und es zur Aussetzung der Patenbäume kommt. Dann kann der Patenwald besucht werden oder wir sehen uns gleich persönlich bei einer unserer Baumpflanzaktionen…

Baumpatenschaften sind wundervolle Geschenkideen, auch jetzt noch zu Weihnachten. Wir haben einen Geschenkkarte entworfen, den ihr an eure Lieben überreichen könnt, bevor dann einige Wochen nach Patenschaftsübernahme die Urkunde samt Foto postalisch versendet werden.

Hier lang zum Baumpatenschaftsformular.